Ist es Gefährlich sich auf die Hände zu malen?

"Ja, aber es ist nicht gefährlich, sie auch zu benutzen", der Stift, den ich zum Spaß benutze, heißt Füllfederhalter, weil er zwei verschiedene Federn hat, eine Füllfederhalterfeder und eine andere Tintenfeder, die beide austauschbar sind und leicht gewechselt werden können, ohne die Tinte zu wechseln, und das Beste daran ist, dass man leicht zwischen den Federn wechseln kann und es ist sehr bequem, da man nicht aus dem Weg gehen muss, um sie zu wechseln.

"Ich spreche nicht von einem Bleistift, sondern von einem Stift, der mit den Händen oder an einem anderen Ort in Berührung gekommen ist, sage ich. Und das mag sehr wohl beachtlich sein, im Vergleich mit Microblading Stift ... Genau das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie etwa Multicolor Kugelschreiber. Ich glaube auch nicht, dass es für dich ein Risiko gibt, wenn du einen sicheren Ort zum Auflegen deiner Finger hast.... In diesem Blog möchte ich dir zeigen, wie einfach es ist, deine Hände zu schützen, wenn du den Stift nicht mit den Händen berühren willst.

"Wenn du die Finger malst, was passiert dann?" Ich male nicht meine eigenen Hände (was ein großer Fehler ist), und wenn ich es täte, wäre ich wahrscheinlich im Gefängnis. Winsor & Newton Promarker oder Brushmarker? ... Aber ich bin ein sehr guter Maler und benutze nicht immer Farben, manchmal male ich mit den Fingern, deshalb male ich meine Hände nicht absichtlich, ich male in Richtung Linie.... So fühlt es sich an... Für diesen Blog über Stifte kannst du mich auf meinem Instagram-Konto finden... Bitte zögere nicht, mich dort zu teilen und mir zu folgen. Das differenziert diesen Artikel deutlich von Artikeln wie Stifte Vergleich.

"Es kommt darauf an", am Ende, egal wie sicher ein Stift ist, es gibt immer noch ein Risiko, aber wie sicher ist zu sicher? In meinen Augen ist die Antwort offensichtlich, es ist auch eine Frage, die ich gerne auf wissenschaftliche Weise beantwortet sehen würde, ich muss zugeben, dass ich bis jetzt keine Antwort finden konnte, und ich muss darüber nachdenken, was zu sicher und was zu sicher ist. Es ist nicht sehr sicher, einen Stift sehr lange zu benutzen.