Kann man bestellte Stifte wieder zurücksenden, wenn man sie schon benutzt hat?

"Ja, das kannst du. Frag einfach nach einem Rücksendeetikett" - so wurde mir gesagt. Dasselbe gilt auch für den Preis von Stiften, der in der Regel nur vom Kunden bezahlt wird, wie du weißt. Aber wenn du mich fragst: "Kannst du Stifte zurückgeben, wenn du sie bereits benutzt hast?" Die Antwort wäre ein klares "Nein, nicht für mich".... Im Gegensatz zu Abkürzung Kugelschreiber kann es in Folge dessen auffällig gelungener sein. Und weißt du was? Manchmal sind sie so gut wie neu! Manchmal sind sie noch besser!

"Wenn es in perfektem Zustand ist, ist es nicht möglich, Stifte zurückzugeben", die Wahrheit ist, dass wir nicht viel über Stifte wissen, aber wir wissen viel über den menschlichen Körper. Es gibt Hunderte von Dingen, die sich in perfektem Zustand befinden, aber sobald sie beschädigt sind, können sie nicht mehr in ihren ursprünglichen Zustand zurückgebracht werden. Es gibt nur zwei Dinge, die zurückgegeben werden können: einen Stift und die Tintenflasche, mit der sie gehalten wurde.

"Ja, du kannst sie zurückgeben", habe ich noch nie einen Stift zurückgegeben, der bereits benutzt wurde, weil er nicht notwendig ist, ich sage dir nur, was der Hersteller anbietet, was auf dem Markt oder im Netz zu finden ist, aber nicht, was er tatsächlich kostet: Solange du kein Sammler bist, der immer den neuesten Stift auf Lager hat, dann macht es keinen Sinn, einen bereits gebrauchten Gegenstand zurückzugeben.

"Nein, es ist nicht möglich." Weil ich diese Stifte persönlich benutze. Ich benutze diese Stifte seit etwa 15-20 Jahren. Nach dieser Zeit habe ich versucht, den Stift mit der Tinte vor dem Austrocknen zu bewahren, aber das hat nicht funktioniert. Ich fand heraus, dass es möglich ist, Tinte in den Stift zu geben und er wird weiter funktionieren, also muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Tinte in den Stift gelangt und Probleme verursacht.

"Wenn der Stift mit der Garantie geliefert wird, kein Problem, aber der Stift ist bereits benutzt und Sie haben ihn gerade erst bestellt und bezahlt, dann können Sie ihn zurückgeben. Somit ist es scheinbar sinnvoller als Stifte Vergleich. " Sie können dies mit jedem Stift einer beliebigen Marke tun, aber ein paar Stifte einer bestimmten Marke sind etwas schwieriger.