Welche Spiele gibt es nur mit Papier und Stifte?

"Alle Spiele, es ist so" (lacht) Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, wenn mir diese Frage gestellt wird, also habe ich den ersten Beitrag meiner Kolumne "Fiktion - ich spiele dies und das schon seit langem" zusammengestellt, vor etwa fünf Jahren habe ich angefangen, über Spiele rund um Stifte zu schreiben, aber heutzutage bin ich mir des Themas bewusst, das für mich das wichtigste ist.

"Es gibt keine guten Spiele ohne Papier und Stifte" Der Grund, warum ich über Stifte schreibe, ist, dass Spiele ohne Stift heutzutage sehr selten sind, aber es gibt einen anderen Grund: Ich möchte Menschen mit einem anderen Problem helfen: Einen guten Stift zu finden, es gibt viele, viele gute Stifthersteller und ich möchte nicht, dass du sie verpasst!

"Nicht nur Stift und Papier, es gibt Stift- und Papierspiele in jeder Spielart, die Sie sich vorstellen können, aber welche sind gut?" Dieser Blog ist eine Referenz für Sie, wenn Sie sich für die beliebtesten Spiele der Welt interessieren - Sie werden dort viel finden, wenn Sie wissen wollen, was die besten Stifte für bestimmte Spiele sind, finden Sie viele Informationen auf meinen Stifte-Seiten. Ich bin ein Deutscher, der in Deutschland lebt und gerade in den USA angekommen ist.

"Du solltest nach Stiften fragen, nicht nach Spielen, ich kann dir nur bestimmte Spiele empfehlen." Deshalb bin ich nicht wirklich daran interessiert, über Spiele zu sprechen. Meine Meinung über ein Spiel kann sich sehr von der anderer unterscheiden. Ich weiß, dass, wenn ich die Geschichte des Spiels kenne, ich von seiner Qualität überzeugt sein kann.... Auf der anderen Seite, wenn du nichts über das Spiel weißt oder wenn es die Geschichte einer berühmten historischen Figur ist, hast du kein Recht zu beurteilen, ob das Spiel gut ist oder nicht.

"Alle Spiele von allen Stifte! Es gibt nichts anderes als Stifte. Es gibt andere Spiele, aber du musst zu viel Geld dafür ausgeben." Das war ein Witz! Nun, ich sage nicht, dass alle Spiele gleich sind, aber du weißt, was ich meine... Ich mag die Idee, dass ein Spiel nur für eine Klasse von Spielern ist, wirklich nicht, es fühlt sich nicht richtig an... Es fühlt sich für mich nicht richtig an. Somit ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Stromprüfer Stift. .. Ist es Gefährlich sich auf die Hände zu malen? Deshalb möchte ich die Möglichkeit einführen, einen Stift in limitierter Auflage zu haben, der nur für diese Klasse von Spielern ist.

"Oh, man kann sie nicht im Internet oder im Geschäft finden." Es gibt viele Spiele, die nur auf Papier erhältlich sind, aber man muss sie auf Papier kaufen, denn nur so kann man sie drucken lassen. Genauso ist Stifte einen Probelauf wert. Aber einige Leute fragen mich: "Aber gibt es keinen Stift, der Spiele auf Papier drucken kann?" Ja, ja, einen Stift mit Tinte, der direkt auf Papier drucken kann! Ich kann auch auf Papier drucken.